Telefon + 49 174 74 48 401Mail an Psychotherapie Greber senden info@psychotherapie-greber.de
Heilpraktikerin - Psychotherapie Greber

Mein Profil - Heilpraktikerin Psychotherapie


Mehrjährigen fundierten Ausbildung, Erfahrung und Liebe zu Menschen


Mein Name ist Tina Greber, ich bin verheiratet und habe eine Tochter (Jahrgang 1999) und einen Sohn (Jahrgang 1995).

Die Kompetenz meiner Arbeit fußt neben der mehrjährigen und fundierten Ausbildung, auf die Erfahrung und Liebe zu Menschen.

Viele Jahre als Führungskraft in Praxen tätig habe ich mich seit 2010 auf den Coaching- und Mediations-Bereich fokussiert, sowie Seminare für Kommunikation, Führung und Selbstmanagement gegeben (u. a. bei der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Bayerns).

Dann bin ich meiner inneren Berufung gefolgt und habe die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie absolviert (Zulassung zur Ausübung der Heilkunde erteilt vom Referat für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München (Bayern) eingeschränkt auf dem Gebiet der Psychotherapie).

Meine Therapie gestalte ich in Absprache mit Ihnen sowohl mit der klientenzentrierten Gesprächstherapie nach Carl Rogers  Mehr Infos ..., als auch mit der Bild-, Gestalt – und Trauma – Therapie Mehr Infos ... - häufig auch aus einer Mischung von beidem.


Psychotherapie mit Tina Greber